Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
Natriumcarbonat wasserfrei (Soda leicht)

Natriumcarbonat wasserfrei (Soda leicht)

Feinkörniges Granulat zum Anheben des pH-Wertes. Artikelnummer: 10005575002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Im Work Loft von allynet könnt ihr helle und inspirierende Seminarräume, Tagungsräume oder Meetingräume für kreatives Arbeiten über den Dächern von München unweit des Hauptbahnhofs mieten. raum für begeisterung Im Work Loft gestalten wir inspirierende Lern- und Arbeitsarchitekturen mit bis zu 400 qm Fläche für kreatives Arbeiten über den Dächern von München. Im Haus zum Kurfürsten im Herzen von München stehen uns rund 800 qm zur Verfügung. Helle, sonnendurchflutete Bereiche bieten an beiden Standorten eine besondere Atmosphäre für kreatives, innovatives Tagen. Offsite arbeiten bekommt bei uns eine neue Dimension. Denn unser Raumkonzept besteht aus inspirierendem Raum, den wir für höchste Ansprüche mit Design, Atmosphäre, individuellen Settings, flexiblen Kreativmöbeln, innovativen Methoden und Tools, einem schönen ruhigen Außenbereich, gutem Catering und einer großen Getränkeauswahl gestalten. Unsere Konferenzräume, Tagungsräume und Seminarräume können halb- oder tageweise, individuell ausgestattet und mit einem breiten Serviceangebot gebucht werden. - Flexible Bestuhlung: Stuhlkreis, U-Form, mobile Workstations, Loungebereiche uv. - Besondere Setups: Innovationlab, Design Thinking Lab, Corporate Think Tank, Kreativlounge - Individuelles Raumdesign mit Beratung und Montage durch das allynet Team - Hochwertiges, innovatives Equipment in jedem Raum - Beamer, Leinwand, Sound & Co sowie Moderationsbox, Flipchart und Pinnwand - Designmöbel, bemalbare Wände, mobile Boards, beschreibbare Oberflächen auf Tischen & Stühlen - Highspeed Internet Wlan und auf Wunsch auch LAN - Großes Angebot an Getränken, Obst, Nüssen, Salzigem & Süßem in unserer Creative Snack Bar - Leckere Cateringangebote und geprüfte Restaurantpartner - 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr buchbar
Trinkhalm Promo-Case Format A

Trinkhalm Promo-Case Format A

Rechteckige einseitig bedruckbare Hülle zum aufstecken auf Trinkhalme unseres Sortiments. Lieferumfang umfasst je einen Trinkhalm 255 x 8 mm (Standardgröße). Bitte aus folgenden Trinkhalmfarben wählen: schwarz, blau, rot, gelb, grün, transparent, weiß, orange, pink, silber, gold, bunt gemischt, lila, Neon-farbig und Deutschlandfarbig Zwei Promocaseformate zur Auswahl: geschlossenes Format A: 3 cm breit x 5 cm lang Artikelnummer: 1255608 Druckbereich: Werbefläche: komplett außen bedruckbar, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/0 -c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 5 Größe: 3 cm breit x 5 cm lang Maße: 3 cm breit x 5 cm lang
Firmenevent, Corporate-Event

Firmenevent, Corporate-Event

Setzen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in Szene. Laden Sie Kunden und Geschäftspartner ein und verkörpern Sie Ihre Philosophie. Machen Sie Ihre Marke erlebbar und sorgen Sie für eine authentische, sympathische Markeninszenierung und Kommunikation. Auf dem Weg zu einem gelungenen Firmen- oder Corporate-Event unterstützen wir Sie gerne als Full-Service Agentur.
Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Medientechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenzraumtechnik spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Konferenzempfänger, Führungsanlagen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Sie planen die Ausstattung eines Kongress- oder Veranstaltungssaals und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Medientechnikpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die multi-media systeme AG verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der medientechnischen Ausstattung von Räumen aller Art. Unsere Lösungen stehen für Betriebssicherheit, einfach Bedienbarkeit und Brillanz in Bild und Ton. Unsere Maxime: Nicht nur mehr geben, sondern alles geben – von der Erstberatung bis zu Service, Support und Wartung. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte wie beispielsweise Barco (Gold-Partner), BOSE, Crestron (wir verfügen über Crestron Certified Programmer), Epson, Samsung (Plantinum Business Partner), WolfVision, um Ihnen eine perfekte Medientechnik-Lösung zu garantieren. Zu unseren Partnern!
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Beraten

Beraten

Wir beraten Sie, wenn Sie sich selbst, Ihr Unternehmen, Ihren Bereich oder Ihr Team und Ihre Mitarbeiter/innen weiter entwickeln, d.h. verändern, neu strukturieren oder neu ausrichten wollen. Gemeinsam klären wir dann: Was genau ist hier das Ziel? Welches ist der beste Weg und welches sind die notwendigen Schritte, um es zu erreichen? Und: wie sprechen Sie die beteiligten Menschen an, wie gewinnen und begeistern Sie sie und nehmen sie auf den vor ihnen liegenden Weg mit.
CATERING IN SIEGEN

CATERING IN SIEGEN

Fullservice-Catering für Ihr Event Bei unserem „Außer Haus“ stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt. In Verbindung mit unserer Erfahrung und der großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelingt es uns, dass Catering und Service perfekt ineinander aufgehen. Von 4-1.000 Gästen entwickeln wir gemeinsam das perfekte Erfolgskonzept für Ihre Veranstaltung!
Firmenevents

Firmenevents

Veranstalten Sie Ihre Tagung, Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihren Workshop in der grünen Natur Brandenburgs und der unmittelbaren Nähe zu Berlin. Wir bieten Ihnen im gemütlichen Landhaus-Ambiente vielfältige Möglichkeiten für entspannte Tagungen oder Seminare. Neben 14 Veranstaltungsräumen stehen Ihnen zusätzlich ausreichend komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Tagungsmappe steht Ihnen zum Download bereit.
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Catering

Catering

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN Unsere Köche kochen für zehn Gäste genauso gut wie für 1.000. Uns liegt das leibliche Wohl unserer Kunden und Gäste sehr am Herzen. Deswegen arbeiten wir nur mit erfahrenen und erstklassigen Cateringpartnern aus der Region. Dabei richtet sich das Leistungsangebot ganz nach Ihrem Geschmack. Ob klassisch-französisch, rustikal-sächsisch, maritim-italienisch oder geheimnisvoll-asiatisch: Gekocht wird mit viel Liebe und Fantasie. Ihren gastronomischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Lautsprecher

Lautsprecher

Modulare Line-Arrays Schallzeilen Wandeinbaulautsprecher Deckeneinbaulautsprecher, auch motorisiert ausfahrbar Portable PA-Systeme für mobile Anwendungen Monitorlautsprecher für Bühnenbereiche
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Akustikdeckensegel

Akustikdeckensegel

perfekte Schallabsorption Akustik Deckensegel sind die effektivsten Schallabsorber im Deckenbereich. Unsere Deckensegel bestehen aus formstabilen und strapazierfähigen Polyesterfaserplatten mit oder ohne Stoffbespannung und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, mit geringem Aufwand sehr gute Schallabsorptionswerte und eine spürbar bessere Raumakustik zu erzielen. Die Akustik Deckensegel sind unkompliziert und schnell zu installieren. Außerdem überzeugen sie durch ein hochwertiges Erscheinungsbild. Details: - Material: Polyesterfaser o.a. - Oberfläche: nach Wahl des Auftraggebers aus der Farbpalette des Herstellers - Design: rechteckig, kreisrund, freiform - Stärke: 50 mm - Gewicht: 2,6 kg/m² - Akustik: αw: 0,90 (H), Schallabsorberklasse: A - Montage: rückseitiges Aufnahme aus Stahl oder Kunststoff zur Befestigung an Gewindestäben oder Seilabhängungen - Brandverhalten: B1 nach DIN 4102 - Besonderheiten: maximale Einzelgröße LxB 3000 x 1200 mm - Einsatzbereiche: Kindertagesstätten, Schulen, Büroräume, etc. - Eigenschaften: recyclebar, ökologisch, hautsymphatisch, Milben—und Schimmelfrei, formstabil, ohne chemische Bindemittel und Zusatzstoffe Produktentwicklung: Vertrauen entsteht aus dynamischer und transparenter Zusammenarbeit. Wir entwerfen das Anforderungsprofil an Ihre Deckenkonstruktion. Gemeinsam projektieren wir vom ersten Schritt an Ihre Ideen mit unserem Fachwissen. Wir übersetzen Ihre Ideen zu Funktion und Optik in handwerkliche Planung und Präzision. Für Sie einen Prototypen zu entwickeln, bedeutet für uns willkommene Herausforderung. Unser Konzept denkt dabei auch an Budget und Kostenrahmen. Eine spezifische Kostenanalyse liefern wir selbstverständlich mit. Um die durch gesetzliche Vorgaben erforderlichen Prüfungen holen wir für Sie ein. Und gleich nach Ihrer Freigabe starten wir das Projekt. Produktportfolio: - Akustik.Design - Akustikdeckensegel - Akustikwandbilder - Akustikbaffeln - Akustikpaneele - Lochblechabsorber - Spezialabsorber Ihr Draht zu uns: Dürfen wir Sie über unsere Produkte näher informieren? Brauchen Sie einen echten Experten für die Frage, welches System gerade Ihnen die meisten Vorteile im Hinblick auf Klangoptimierung und Absorption bietet? Wir beraten Sie unverbindlich und gerne! Beratung und Vertrieb: Unser metogla Expertenteam berät Sie gern zu komplexen Anforderungssystemen bei Ihrer Innenraumgestaltung.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Akustikdeckensegel

Akustikdeckensegel

perfekte Schallabsorption im freiem Raum Akustik Deckensegel sind die effektivsten Schallabsorber im Deckenbereich. Unsere Deckensegel bestehen aus formstabilen und strapazierfähigen Polyesterfaserplatten mit oder ohne Stoffbespannung und bietet unseren Kunden die Möglichkeit, mit geringem Aufwand sehr gute Schallabsorptionswerte und eine spürbar bessere Raumakustik zu erzielen. Die Akustik Deckensegel sind unkompliziert und schnell zu installieren. Außerdem überzeugen Sie durch ein hochwertiges Erscheinungsbild. Fotografen: eberhardfrankefotografie, Hartmut Bösener Details Material Polyesterfaser o.a. Oberfläche nach Wahl des Auftraggebers aus der Farbpalette des Herstellers Design rechteckig, kreisrund, freiform Stärke 50 mm Gewicht 2,6 kg/m² Akustik αw: 0,90 (H) Schallabsorberklasse: A Montage rückseitiges Aufnahme aus Stahl oder Kunststoff zur Befestigung an Gewindestäben oder Seilabhängungen Brandverhalten B1 nach DIN 4102 Besonderheiten maximale Einzelgröße LxB 3000 x 1200 mm Einsatzbereiche Kindertagesstätten, Schulen, Büroräume, etc. Eigenschaften recyclebar, ökologisch, hautsymphatisch, Milben—und Schimmelfrei, formstabil, ohne chemische Bindemittel und Zusatzstoffe Produktentwicklung Vertrauen entsteht aus dynamischer und transparenter Zusammenarbeit. Wir entwerfen das Anforderungsprofil an Ihre Deckenkonstruktion. Gemeinsam projektieren wir vom ersten Schritt an Ihre Ideen mit unserem Fachwissen. Wir übersetzen Ihre Ideen zu Funktion und Optik in handwerkliche Planung und Präzision. Für Sie einen Prototypen zu entwickeln, bedeutet für uns willkommene Herausforderung. Unser Konzept denkt dabei auch an Budget und Kostenrahmen. Eine spezifische Kostenanalyse liefern wir selbstverständlich mit. Um die durch gesetzliche Vorgaben erforderlichen Prüfungen holen wir für Sie ein. Und gleich nach Ihrer Freigabe starten wir das Projekt. Produktportfolio Akustik.Design Akustikdeckensegel Akustikwandbilder Akustikbaffeln Akustikpaneele Lochblechabsorber Spezialabsorber Ihr Draht zu uns Dürfen wir Sie über unsere Produkte näher informieren? Brauchen Sie einen echten Experten für die Frage, welches System gerade Ihnen die meisten Vorteile im Hinblick auf Klangoptimierung und Absorption bietet? Wir beraten Sie unverbindlich und gerne! Beratung und Vertrieb Unser metogla Expertenteam berät Sie gern zu komplexen Anforderungssystemen bei Ihrer Innenraumgestaltung. Vertriebsleitung
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
Großformatdruck

Großformatdruck

Profis wissen: Ohne vorherige Datenüberprüfung, Datenverarbeitung und Farbanpassung kommt ein Druck nur selten genauso aus der Maschine, wie der Kunde es sich vorgestellt hat. Wir drucken NIEMALS blind drauflos. Bei jedem Auftrag suchen wir das Optimum zu erreichen und machen, wenn nötig, den Kunden auf Fehler in seinen Daten aufmerksam. Unaufgefordert schlagen wir vor, wie man die Fehler beheben und die Botschaft des Werbeträgers noch besser vermitteln könnte. Wir drucken auf fast jeden Träger – und liefern auf Wunsch das passende Displaysystem gleich mit. Zudem montieren wir die Drucke auch passend vor Ort. Großformatdruck Folienplot Folierung Autobeschriftung Montage
Ähnliche Suchen